Wenn das mal nicht eine gute Idee ist

Gute Ideen stoßen immer auf Feinde. So scheint´s mir auch bei Avvenu: Das ist eine Software, die es ermöglicht, die iTunes-Bibliothek und andere Dateien von anderen Computern aus abzurufen. Das ganze funktioniert über das Internet, so dass beide Rechner an und online sein müssen. Auf dem Computer, auf dem die Daten liegen wird dazu eine kostenlose Software installiert.

Aber hoppala: Die Software gibt es anscheinend derzeit nur für Windows 🙄

Kostenlos ist die Registerierung des Services inklusive des Downloads unter avvenu.com möglich.

via chai-yo!

Ist Hass das richtige Wort?

Ja, ich glaube schon. Also.

Ich hasse die Telekom.
Und zwar dafür, dass ich „Paint it Black“ nicht mehr hören kann, ohne an T-Home zu denken. Scheiße. Und dabei war das mal so ein geiles Lied.

Liebe Rolling Stones, warum habt ihr das getan???

Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet (Blindtext IV)

Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein.

Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet.

Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein.

Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja

Wohin du willst…

18.

Mann, hatte der man Feuer.
War der mal gut.
Scheiß Version, aber besser wie nischt!

PS: Schaut genau hin. Es ist zwar schon 18 (!) Jahre her, aber klein Nadine steht in der ersten Reihe, rechts. Die süße Blonde.