Mein WTF der Woche…

Unglaublich, aber so wahr… auch große Unternehmen, die von anderen großen Unternehmen dafür bezahlt werden, dass sie für sie „Social Media machen“ , haben keine Ahnung, wie „Social Media machen“ funktionieren sollte. Dabei gibt es doch jetzt den Social Media Elite Club, da kann man es (auch noch sehr günstig) erlernen.

Meldet euch an, wenn´s noch geht!

[PS: Das „Mein WTF der Woche…“ geht an Gettings bei Facebook – man, wie uncool seid ihr, ich weise euch auf einen Fehler hin und ihr löscht den Beitrag plus 6 o.7 Kommentare]

————————
sponsored links:
————————

Zitat der Woche 072

„Twitter ist für mich einfach nur dumm
und die Menschen, die das nutzen, sind
für mich Idioten. Haben die Menschen
eigentlich nichts Besseres zu tun, als
über belanglosen Kram zu schreiben?
Wen interessiert das?“

Wolfgang Grupp (deutscher Unternehmer)
via innovativ-in.de