Håkan Nesser: „Am Abend des Mordes“

Wer schwedische Krimis liebt, kommt an Håkan Nesser nicht vorbei. Im Oktober erscheint mit „Am Abend des Mordes“ sein fünfter und letzte Kriminalroman mit Gunnar Barbarotti, einem schwedischen Inspektor mit italienischen Wurzeln der im fiktiven westschwedischen Ort Kymlinge ermittelt. Zum Finale kann man ein Treffen mit dem charistmatischen Autor Håkan Nesser und seinem größten Fan, seinem Hund Norton, auf der Frankfurter Buchmesse gewinnen.

#GeekTalk 2312

23! Nur der Toby und ich haben diese Folgennummer so richtig zu schätzen gewusst. #GeekTalk Nummer 23 ist nun also online. Wir bequatschten alles mögliche, von A wie Androidtablets über K wie Kickstarter bis zu Z wie ZionEyez HD 😀

#GeekTalk erscheint wöchentlich mit verschiedenen Gesprächspartnern. Das Team könnt ihr hier kennenlernen.

#GeekTalk bei iTunes.

[geektalk.ch]

Angelesen: Das digitale Fotografie Buch Band 4

Kleiner Tipp, auch wenn ich noch nicht durch bin. Eine ausführliche Rezension wird noch folgen.

Fotografen, egal ob Anfänger, Hobby oder Semi, sollten sich einmal Das digitale Fotografie Buch Band 4 (Partnerlink) anschauen. Ich hab ein Pressexemplar von @addisonwesley bekommen und finde es bisher echt gelungen. Schönes Layout, viele Fotos, gut aufbereitete Infos, leicht verständlich. Scott Kelby ist halt supi 🙂

Bevor ich dazu etwas schreibe, recherchiere ich noch zum Thema Webdesign aus der Hauptstadt.