Alle voller Lob für uns: Das Digitale Grundrauschen voll fett

„Charm eines Heise-Newsticker-Trollpostings..“
„In der Kürze liegt die Würze.“
„ihr habt keine große Ahnung von dem was ihr erzählt“
„macht podcasts über themen von denen ihr eine funken ahnung habt…“

UND GERADE DESWEGEN SIND WIR VOLL FETT IN DEN CHARTS!

digitaltop102.jpg

(okay, heut nicht mehr)

Danke an alle mutigen und schmerzresistenten Menschen, die uns angehört haben. Und auch ein dank an all diejenigen, die uns nur abonniert haben. Ihr müsst euch das gar nicht anhören. Ich weiß, wir können es besser. Mein Freund sagt ja immer: Wenn man von was keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten. 2.47h Stille kommen aber in einem Podcast äußerst schlecht.

Written by Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.