Are You a Wikipediholic Test

wikipedia
Wer mich kennt, kennt auch meine Liebe zur Wikipedia.

Nun ist es heute soweit. Ich bin bereits zu dem großen Schritt. Ich teste mich und meine Wikipedia-Sucht. Ich bin ganz ehrlich. Und ganz gespannt, was heraus kommen wird.

Hier geht´s zum Are You a Wikipediholic Test – geschätzte Dauer für englisch-mächtige Wikipedianer: eine Stunde, 45 Minuten (Minimum).

Written by Nadine

2 comments
  1. Jetzt hast du mich aber erwischt….
    Ich muss zugeben: Es war mir zuviel Englisch… Ähm… Nicht, dass ich zu doof wäre. Aber Spaß hat´s mir nicht gemacht. Außerdem zielt der Test leider vielmehr auf Editoren ab – und das bin ich definitiv nicht.

    Vielleicht nehme ich mir heute abend die Zeit. Dann wird das Ergebnis natürlich auch veröffentlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.