Bond Bahnhof Belgrad

Manche mögen das Bild vom Belgrader Bahnhof nicht mehr sehen können – ich liebe dieses Bild und diesen Bahnhof. Charming!

bahnhof.jpg

PS: Wer mir sagen kann, in welcher Bond-Verfilmung der Bahnhof von Belgrad „mitspielte“ bekommt von mir ein handsigniertes 20*30cm Poster des Fotos. Wenn er will.

Nachtrag: Falls er einen Ansturm geben sollte: Ich verlose mein grandioses Poster natürlich. Bis kommenden Sonntag, 23. September, 12.00 Uhr Mittag, habt ihr Zeit. Das Los entscheidet.

Written by Nadine

7 comments
  1. 😎 Ich bin verliebt. Früher in Berlin, heute in Belgrad. Ist eine frische Stadt, die gerade wieder richtig aufblüht. SOOOOO klasse. WEnn ich könnte, würde ich ein paar Monate dort verbringen, derzeit reicht es aber meist nur für ein paar Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.