Futter für neue Wortlisten

Planung: Neue Wortlisten müssen entstehen, diesmal aber auch optisch schön gestaltet. Deshalb brauche ich Schriften. Laut Alexander machte man 2007 in Georgia, die ist mir aber zu langweilig. Kein Problem, wozu gibt es freie Schriften im Netz? Zum Beispiel bei fontsy.

schriften.jpg
coverflowschrift.jpg
installieren.jpg
schriftenmitschreiben.jpg

Ich war total maßlos und habe erst einmal 50 Schriften oder so geladen – man weiß ja nie, wann man sie wie und wo brauchen kann! Und da sind wirklich schicke Schriften dabei, nichts für ordinäre Texte, eher für Plakate, Logos und so.

via Zielpublikum

Written by Nadine

2 comments
  1. 😎 ich glaube, ich brauchte den link quasi als anstoß, mal wieder was zu machen. was ich mache? neue t-shirts für mich mit den netten schriften, ein neues logo für canis-online.de und all möglichen quatsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.