Happy Welttag des Buches!



Machen wir es kurz. Ich verschenke 10x Wladimir Kaminers „Mein deutsches Dschungelbuch*“. Die Bücher gab es von der Aktion Lesefreunde:

Happy Welttag des Buches

20 Verlage haben dafür insgesamt die 1 Million Taschenbücher (!!!) extra für diese Aktion gedruckt, die 33.333 Bücherfreaks verschenken dürfen. Die Idee hatte es mir angetan, ich hab mich angemeldet, bekam 30x Wladimir Kaminers „Mein deutsches Dschungelbuch“ und hab sie schon fleißig unter meinen Freunden verteilt.

Und jetzt könnt auch ihr noch daran teilhaben.
Zehn Bücher habe ich extra für euch, meine „Internet-Freunde“ zurückbehalten.
Wollt ihr eines?
Dann müsst ihr schnell sein.

Wer bis Mittwoch Abend, 25. April 20 Uhr MEZ kommentiert oder retweetet (siehe -> https://twitter.com/#!/PimpYourMac/status/194493843134095362) kommt in den Lostopf. Der @blogkoch darf dann die Gewinner ziehen. Wir geben sie hier dann bekannt und schreiben euch an.

Also dann… Viel Glück!

* Amazon-Partnerlink

Written by Nadine

4 comments
  1. Ich hoffe, es ist eine gebunden Ausgabe.
    Dann werden meine Abende hoffentlich wieder etwas spannender oder so.
    Und Grüße an den Blogkoch

  2. Hallo Nadine,

    ich finde die Aktion zum Welttag des Buches super toll! Falls noch nicht alle Exemplare Deiner 30 Bücher neue Besitzer gefunden haben, würde ich mich riesig über ein Buch freuen …

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.