Keine Macht den Drogen…

… und erst Recht keine Macht den Dealern.

Eine Ausnahme macht das Vorprodukt jedoch heute für die SUNDEALERS. Als ich mal in Wuppertal war, long long ago, habe ich keine so ansprechenden Männer gesehen. Ich mag halt Männer in Anzügen (wichtig: ohne Krawatte!). Einziges Highlight in Wuppertal war das Bier. 1 Literflasche, Name habe ich vergessen, aus einem ehemaligen Schwimmbad. Aber ich schweife ab. Was ich noch sagen wollte: Super Musik, aber miese Homepage. Jungs, ihr habt die Infos auf den Seiten vergessen…

Also schaut euch nicht hier um, sondern guckt lieber einmal hier rein!

Nachtrag: www.myspace.com/sundealers – Danke Raintrader! Übrigens tolles Wortspiel, ist mir gerade erst aufgefallen. Sun, Rain, Dealer, Trader. Respekt. Sehr kreativ.

Written by Nadine

One comment
  1. Danke für das Lob ..und natürlich auch der Kritik an der Sundealers Homepage.
    Zur Ehrenrettung: Eine neue Homepage ist in Arbeit..aber der Programmer hat soviel um die Ohren das er nicht schafft ein einfaches Wp Blog zu instllieren…
    Aber lassen wir das.

    Etwas mehr Infos und Songs gibts bei http://www.myspace.com/sundealers

    Ach ja das Bier heisst „Wupperwasser“ und gibts nur im Wuppertaler Brauhaus (ehemaliges Schwimbad)

    Gruss Raintrader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.