Kräftig, würzig, gut

technikwurze.jpg

Endlich mal wieder eine neue Folge Technikwürze!
Die Rede ist vom Podcast von und mit David Maciejewski plus Team, rund um Design- und Webstandards. Davon hab ich vielleicht nun unbedingt Ahnung, dennoch ist der Podcast seit langen in meinem iTunes-Archiv. Diesmal mit an Bord: Marcel Böttcher und Christian Vogt.

Hab jetzt mal alle „alten“ Folgen nachgehört, die ich zwischenzeitlich verpasst hatte – es gab dann doch ein paar längere Pausen von der Technikwürze, sodass ich dachte der David macht nichts mehr. Die aktuelle Folge No. 119 ist auch aufgrund des ConventionCamp Reviews interessant – ist ja gerade ein paar Tage her.

Nett auch das Kommentar zum Thema – Achtung ich zitiere – „Uneinheitliche Rechtsprechung bei GEZ-Gebühren auf Firmen-PCs“. Hört es euch auf der Seite selbst an oder abonniert die Technikwürze bei iTunes oder so.

Fazit: Wieder was gelernt!

Written by Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.