Mal ganz allgemein

Geht man besser den EINFACHEN Weg oder sollte man das machen, was zwar deutlich schwerer aber erstrebenswerter ist?

=

Soll ich das machen, was ich schon gut kann und was einfacher zu lernen ist, oder sollte ich den Weg einschlagen, der mich mehr interessiert, ich aber auch noch weniger Ahnung von habe? Grübel Grübel….

Written by Nadine

3 comments
  1. Kommt drauf an wie viel Energie du noch hast – wenn’s reicht folge dem Weg der Chin. Meister 😉 – wir wachsen an den Herausforderungen / schrumpfen tauste im Alter dann sowie so wieder 😉

  2. Hm, okay, dann hab ich mich mal angemeldet! Yippie. Studium, ich komme!

    Nachtrag: Für das Schwierigerere natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.