Man mag´s glauben oder nicht…

… aber der Herr Turi hat keine Lust mehr auf´s bloggen. Schade sag ich, denn nicht zuletzt durch den liebgewonnenen Herrn Kuechenruf hab ich das bloggen mit blog.de für mich entdeckt. Gut, mittlerweile bin ich dem Berliner Unternehmen als Blogger untreu geworden, jedoch nicht als Leser.

Noch steht nichts fest, vielleicht kommt Herr Turi zurück – mit neuem Namen, neuen Schwung. So hatte er ja auch den Herrn Küchenruf einfach sterben lassen. Also abwarten und Tee trinken.


NACHTRAG:
Ein Gutes hat das Drama aber: Das verdammtguteaberdochnamentlichvonmirgeklaute Vorprodukt2 wird wohl auch in der Versenkung verschwinden. Damit gibt´s dann nur noch zwei Vorprodukte. Hier und hier. That´s it.

Written by Nadine

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.