Projekt für das erste „Sommer“-Hängemattenwochenende 2012

Hoffen wir auf gutes Wetter… Pünktlich zum ersten warmen „Sommer“-Hängemattenwochenende 2012 ist mein Gewinn da! Ich habe das neue Buch „Social Media und Recht: Praxiswissen für Unternehmen“ von Rechtsanwalt Carsten Ulbricht in seinem Blog Recht 2.0 gewonnen und dieses Wochenende wird es gelesen. Ihr dürft euch dann über ein Review im Social Media Geek Blog freuen, wird bald erscheinen. Themen sind total passend für ein neues Projekt, inklusive Wissen zu YouTube und Facebook!

Hängematte ist vorbereitet. Freue mich schon auf die Lektüre, als Nächstes fehlt mir dann ein gutes Buch zur Suchmaschinenoptimierung. Habt ihr Tipps, oder könnt ihr ein Blog empfehlen?

Written by Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.