So einfach ist es, Weltmeister zu werden

Ich freue mich immer, wenn ich die hiesige Regionalpresse lese. Vor allem freue ich mich immer über den raschen Fortschritt, den es anscheinend nur im Schaumburger Land gibt.

Auf Seite 1 des Regionalteils lese ich eine launigen Artikel über Reinhard Schramme. Schramme ist Segelflieger. Profi. Und wie wir im Bericht der Zeitung erfahren, zweifacher Deutscher Meister im Streckensegelfliegen. Außerdem kann man ihm sogar zum Sieg bei der Europameisterschaft 1994 gratulieren. Selbst bei den Weltmeisterschaften konnte er mit vorderen Plätzen (3. & 8.) brillieren. Wirklich beachtliche Erfolge.

Das genügt den SCHAUMBURGER NACHRICHTEN aber nicht… Nachdem sie viermal auf einer 1/3 Seite die Titel des Herrn Schramme erwähnt haben, scheinen sie für das hauseigene Gewinnspiel auf Seite 3 Regionalteil das alles wieder vergessen zu haben:

schramme

So einfach ist es, Weltmeister zu werden 😉

Written by Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.