Spielkind

Verzeihung, aber ich bin nun mal ein Spielkind. Und solange mir hier im Vorprodukt nicht jedes Detail gefällt, kann ich mich ganz einfach nicht auf´s bloggen konzentrieren. Also werde ich den heutigen Tag zur Umstrukturierung nutzen und (mal wieder…) ein paar andere Themes ausprobieren.

Mal sehen, wie es endet….

PS: Wer zufällig in Änderungen hineintappst und mir seine Meinung dazu sagen möchte, kann dies (BITTE BITTE!) in den Kommentaren tun.

Written by Nadine

2 comments
  1. Dieses Theme ist etwas unruhig.
    Wenn man auf „mehr“ klickt,
    springt es in einer anderen Aufteilung.
    Ich habe es lieber wenn es so strukturiert ist wie bei blog.de,
    klar nd einfach.

    Viel Spaß noch beim Basteln!

  2. Stimmt 🙂 Ich wollte mal die Hervorhebung des neuesten Artikels ausprobieren, ich finde das sehr gut. Ich mags ja auch schlicht und simpel. Hier gibt es ja nicht viel. Und es ist mal etwas „anders“ aber nicht zu doll. Eigentlich ist es doch recht gut strukturiert, oder was???

    Übrigens: Hier ein U für dich.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.