Und die Antwort ist: Nein

hosen.jpg

Wirklich überraschend. Gestern, bei der Arbeit: „Du, ich hab gehört, du hast die neue Hosen als Schallplatte“. Da frag ich mich wo man das gehört hat. Aber. Ja, natürlich hab ich die. „Die mit den Unterschriften? Echt? Geil.“ Ja, umwerfend, nicht wahr. „Ich wollt dich ja mal eh´wieder besuchen kommen, darf ich sie mir dann mal anschauen?“

Und die Antwort ist natürlich: Nein!!! …sie liegt nämlich im Tresor und wird erst in 50 Jahren von der Zeitschaltuhr wieder freigegeben. Irgendetwas muss mir ja meine Rente finanzieren, wenn die Jugend von heute das schon nicht macht. Die Gefahr für irgendetwas unvorhergesehenes wäre zu groß. Also für die Platte, außerhalb des Tresors.

Written by Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.