Wieder da…

roll.jpg… die Blogroll. Nicht mehr am ursprünglichen Platz, sondern ganz ganz links über den Button „Blogroll“ zu erreichen (wär hätte das gedacht…). Außerdem präsentiert das Vorprodukt die featured Blogs. Das sind Blogs die mir besonders doll am Herzen liegen, und die man live erleben muss.

Da reicht nicht ein blosses Lesen per RSS. Der Nasendackel verbietet seinen Lesern zwar nicht das Feedabonnieren, plädiert aber auch für das direkte Ansurfen von Blogs. Warum? Na weil es ein Erlebnis ist, und meiner Meinung nach auch etwas mit der Wertschätzung, die man einem Blogger entgegenbringen sollte zu tun hat.

Wer selbst am Design rumbastelt und kreativ bis in die Haarspitzen ist, sollte auch direkt besucht werden. Und wenn ich dann auch nur denke: Sche**e, was sind das denn hier für LSD-Farben.

Meine guten Freunde besuche ich ja auch zuhaus und nicht nur per Videochat 🙂

Written by Nadine

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.