Willst du ein N….. kaufen?

Erst einmal vorab: Ich wäre mich hiermit öffentlich und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die sexistische Art und Weise, Frauen wie Waren zu behandeln.

Nein, ich bin keine Feministen. Aussagen wie die der Hermann finde ich unsinnig und albern. Ich hoffe, diese Dame bleibt da, wo sie uns Mädels alle hinwünscht, nämlich zuhause als Heimchen vor dem Herd, als Bedienung für ihren Ehemann.

Selbstbestimmung ist wichtig. Jeder sollte tun und lassen, was er/sie für richtig hält. Und niemand sollte in der Lage sein, einen anderen Menschen wie ein Stück Vieh zu verkaufen.

nadine

Aber trotzdem: (Es interessiert mich…)
Und? Interesse? Irgendwer?
Gebote bitte in den Kommentarkasten schmeißen.

(gefunden im hier im Vorprodukt!!!)

Written by Nadine

5 comments
  1. Bindend??? Das ist relativ: Ich habe bereits versucht bei ebay nach Nadine zu suchen – und muss dir sagen: Dem Anbieter ist nicht zu trauen!

  2. 🙄 Ich bin halt kein großer Maler! Deshalb bin ich auch Fotografin geworden.

    B) Aber Spaß bei SEite – Schade das die Aktion schon ausgelaufen ist, dieses Kunstwerk hätte sich gut an meinem Kühlschrank gemacht!

  3. Ja, so eine Kinderzeichnung am Kühlschrank hat was für sich. Ich hatte in meiner alten Wohnung an der Pinnwand ein Bild von einer Katze mit ungefähr 10 Beinen, dass gebe ich aber nicht her 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.