Zufalls-Stöckchen

Ein Stöckchen für mich, wie bereits erwähnt… Es geht quasi um 8 zufällige Dinge über mich. Danach wird das Stöckchen an 8 weitere Blogger weitergegeben. Also los geht es, Jugendliche unter 18 Jahren bitte nicht weiterlesen!

 ich habe dieses Jahr NICHTS zum Geburtstag geschenkt bekommen. Gar Nichts.
 ich habe tatsächlich ALLE Folgen von TNG auf Video. 50% auf DVD oder CD. Fast alle Bücher. Und natürlich die Audiokassetten, 30%.
 ich mag es nicht, wenn Frauen und Zeichentrickfiguren singen (Ausnahmen: Madonna und Winnie Puh)
 nachlässige Buchführung liegt bei mir in der Familie (schlechte Gene)
 ich höre jeden Tag im Schnitt 2 Folgen Kuechenradio (das ist wie eine Sucht)
 ich hatte noch nie einen PC, dafür aber einen Next und hab noch bis auf eine Ausnahme alle meine Macs.
 … ich mache derzeit Diät – die erste in meinem Leben!!!
 wenn ich einmal heiraten sollte, dann nur Mike Patton.

NACHTRAG: Ich muss das Stöckchen ja noch weiter geben! Ich denke wir machen es mal so. Es bleibt hier liegen, und in den nächsten Tagen werd ich acht weitere unbarmherzige Fakten bei pimp-your-mac.de veröffentlichen, von dort schicke ich es dann weiter.

Written by Nadine

5 comments
  1. >ich habe tatsächlich ALLE Folgen von TNG auf Video.

    Nerd! 😉 *hust*. Sogar die schlimm verhunzten der ersten Staffel in der Picard Data die ganze Zeit rumduzt mit dieser schrecklichen Synchro? o.O

  2. @dotperinch

    hm… keine ahnung… sags nicht weiter, aber ich habe natürlich alle folgen auf deutsch und im original und habe logischerweise nur die englischen angesehen. was derzeit nicht geht… hab weder einen vhs recorder noch einen tv, wozu auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.